DIGITALE TRANSFORMATION IM VERSICHERUNGSWESEN: WIE SIE KUNDEN MIT EINER DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM (DXP) HALTEN UND NEU GEWINNEN

Die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen findet zunehmend auf digitalen Kanälen statt. Marketingverantwortliche stellen sich die Frage, wie sie diese Entwicklung umsetzen und von ihr profitieren können. Auch die digitale Transformation in den etablierten Strukturen muss vorangetrieben werden. In diesem Whitepaper erfahren Sie anhand konkreter Anwendungsfälle, wie Sie mit einer Digital Experience Platform (DXP) mehr Aufmerksamkeit, Reichweite und Leads generieren. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie sich die Technologieeinführung im eigenen Haus umsetzen lässt [PDF, 20 Seiten].

 

whitepaper-dxp

 

IN DIESEM WHITEPAPER ERFAHREN SIE MEHR ÜBER

  • Was eine Digital Experience Platform (DXP) ist
  • Wie sie Ihnen beim Erreichen Ihrer Marketingziele hilft
  • Wie Sie dem Kunden das optimale digitale Erlebnis bieten
  • u.v.m.