LEITFADEN: SECHS ESSENZIELLE SCHRITTE ZUR UMSETZUNG EINES CONTENT-MAGAZINS

Kunden sind zunehmend anspruchsvoller und immer auf der Suche nach dem besten für sich selbst passenden Angebot: Die perfekte Digital Experience. Dabei geht es nicht nur darum, die Kundenerwartungen zu erfüllen, sondern diese zu übertreffen. Das Zauberwort heißt Content – dort platziert, wo der Kunde anzutreffen ist und wo er im richtigen Moment den größtmöglichen Nutzen für ihn bietet. In unserem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie in sechs Schritten ein kanalunabhängiges Content-Magazin planen und umsetzen, das konsequent auf das Kauf- und Entscheidungsverhalten Ihrer Kunden und Ihre Unternehmensziele ausgerichtet ist. Ihre Extraportion Brand-Boost [PDF, 10 Seiten]. 

 

brand-bbost-leitfaden

 

IN DIESEM LEITFADEN ERFAHREN SIE MEHR ÜBER

  • Die sechs wichtigsten Schritte zur Umsetzung eines Content-Magazins 
  • Wie Sie eine Content-Strategie entwickeln und sich diese in ein Projekt umwandeln lässt 
  • Worauf es bei der Umsetzung von Content-Ideen in der Praxis ankommt 
  • Die passgenaue Planung von Inhalten und das Definieren von Touchpoints und Formaten 
  • Wie Sie Prozesse festlegen und was Sie dabei beachten sollten 
  • Worauf es bei der Auswahl einer passenden Technologie ankommt
  • U.v.m.