BE A MASTER OF TOUCHPOINTS:  WIE SIE IHREN CONTENT MIT EINER DIGITAL EXPERIENCE PLATFORM (DXP) ÜBER DIE GESAMTE CUSTOMER JOURNEY ORCHESTRIEREN. 

Die Customer Journey findet vorwiegend digital statt. Dabei stellen sich Marketer die Frage, welche Berührungspunkte in welcher Reihenfolge einen (potenziellen) Kunden derart beeinflussen können, dass es zu einer Conversion kommt. In diesem Whitepaper erfahren Sie an konkreten Use Cases, wie Sie eine Customer Journey erfolgreich definieren und wie Sie mit einer Digital Experience Platform (DXP) mehr Aufmerksamkeit, Reichweite und Leads generieren [PDF, 20 Seiten].

 

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IN DIESEM WHITEPAPER ERFAHREN SIE MEHR ÜBER

  • Die unternehmensspezifische Customer Journey und wie man sie definiert
  • Wie optimales Touchpoint-Management möglich ist und welche Handlungsoptionen zur Verfügung stehen
  • Was eine Digital Experience Platform (DXP) ist und wie sie dabei unterstützt Marketingziele zu erreichen.
  • u.v.m.