WHITEPAPER KRISENKOMMUNIKATION IN ZEITEN VON COVID-19

Das Corona-Virus stellt alle vor besondere Herausforderungen und verlangt ein Höchstmaß an Flexibilität und Einschränkungen - privat wie auch beruflich. Eine schnelle und klare interne sowie externe Kommunikation ist essenziell. Wie aber reagiert man in einer scheinbar unberechenbaren Situation? In unserem Whitepaper erfahren Sie, wie Sie die Kommunikation während der Corona-Krise optimal gestalten, auf welche Zielgruppen Sie sich besonders konzentrieren sollten und was Sie dabei nicht vergessen dürfen. [PDF, 27 Seiten].

whitepaper-krisenkommunikation

 

IN DIESEM WHITEPAPER ERFAHREN SIE MEHR ÜBER

  • Die acht wichtigsten Tipps für eine gute Kommunikation während der Corona-Krise
  • Die Organisation und die Aufgaben des Krisenstabs
  • Warum das Corona-Krisenmanagement Chefsache ist
  • Auf welche Zielgruppen es ankommt und wie diese richtig angesprochen werden 
  • Welche Kanäle sich für eine gute Krisenkommunikation eignen 
  • Wie Sie sich auf die Post-Corona-Phase vorbereiten und was Sie dabei beachten sollten 
  • U.v.m.